Universität Hamburg – der Forschung, der Lehre, der Bildung

3. Hamburger Zentrum für Universitäres Lehren und Lernen
  4. Olympus Linear PCM Recorder LS-11

Olympus Linear PCM Recorder LS-11

Zoom-Mikrofonmodus für Aufnahmen aus der Entfernung und 2 Mikrofone Rauschunterdrückungsfunktion, effektiv bei Aufnahmen in geräuschvoller Umgebung.

Fade-in/Fade-out Funktionalität für eine Vielzahl von Musikbearbeitungen. Hi-Res-Musik-Player-Funktion (FLAC-, WAV-, MP3-Wiedergabe). Aufnahmeformate: Lineares PCM (96kHz/24bit), FLAC (96kHz/24bit), MP3 (320 kbps). 8 GB integrierter Speicher für bis zu 253 Stunden Aufnahmezeit. Unterstützt microSD-Karten mit einer Kapazität von bis zu 32 GB. Der Audiorekorder mit hochwertigem TRESMIC 3-Mikrofonsystem kann Töne mit einem Frequenzbereich von 20 Hz bis 20 kHz aufnehmen .

Verfügbarkeit

Geben Sie Ihren Wunschzeitraum und -menge an. Gegebenenfalls müssen Sie diesen je nach Verfügbarkeit verschieben. Die Anzahl bezieht sich auf einen Eintrag / eine Inventarnummer.

1. Hamburger Zentrum für Universitäres Lehren und Lernen
      1. 1 von 1