Universität Hamburg – der Forschung, der Lehre, der Bildung

3. Management Transfer Lab
  4. Manfrotto MK190X Light Aluminium Stativ

Manfrotto MK190X Light Aluminium Stativ

Das besondere Feature des 190X ist der Bodenhöhenadapter, der besonders kreative Aufnahmen möglich macht. Er wird an der Stativschulter befestigt und ermöglicht bei großem Anstellwinkel der Beine eine extrem niedrige Bodenhöhe des Stativs.

Manfrotto MK190X Light Aluminium Stativ 3 Segmente, + 2-Wege-Neiger MHXPRO-2W

wesentliche Features

Die einzelnen Beine des 190X-Stativs lassen sich mit den Beinschnellverschlüssen äußerst schnell ausziehen, individuell einstellen und sicher fixieren. Dank des besonderen Designs der Beinschnellverschlüsse können Sie die einzelnen Verschlüsse bequem und sicher mit einer Hand bedienen. Aus dem geschlossenen Zustand lassen sich die Auszüge jedes Stativbeins mit nur einer einzigen Bewegung lösen. Das besondere Design der Schnellverschlüsse ermöglicht eine noch kraftvollere Fixierung jedes Beinauszugs. Das Stativ ist daher stabiler und starrer als Stative mit herkömmlichen Beinverschlüssen. Mit der intuitiven und ergonomischen Einstellung des Anstellwinkels der Beine lässt sich jedes einzelne Bein schnell und leicht in einer den vorgegebenen Positionen fixieren.

Die Stativschulter des 190X hat einen Easy Link-Anschluss für die Befestigung von Foto- oder Videozubehör (z.B. LED-Leuchte, Blitzgerät, Reflektor oder sonstige Ausrüstung) auf einem ausziehbaren Arm oder einer Halterung. So können Sie das Stativ in ein äußerst praktisches, mobiles Studio verwandeln.

Der neue XPRO Fluid-Kopf ist die perfekte Lösung für Fotografen, die mit dem Filmen anfangen möchten, um Ihre Kreativität voll auszuschöpfen. Dank seines Gehäuses aus Aluminium und dem Polymer-Kunststoff Adapto ist er kompakt, leicht und mit einem Gewicht von gerade 0,7 kg besonders gut transportierbar. Der XPRO Fluid-Kopf bietet die Möglichkeit, zwischen zwei unterschiedlichen Fluiditäten zu wählen - weich und hart - je nach gewünschter Bewegung und verwendeter Ausrüstung. Dank der 200PL-Platte mit Schnellwechselsystem werden keine unterschiedlichen Platten für den Wechsel zwischen Foto und Video benötigt.

Das 190X und der MHXPRO-2W Kopf werden von Manfrotto in Italien hergestellt.

Verfügbarkeit

Geben Sie Ihren Wunschzeitraum und -menge an. Gegebenenfalls müssen Sie diesen je nach Verfügbarkeit verschieben. Die Anzahl bezieht sich auf einen Eintrag / eine Inventarnummer.

1. Management Transfer Lab
      1. 1 von 1