Universität Hamburg – der Forschung, der Lehre, der Bildung

3. Audioequipment
  4. Audio Technica AT 2020 USBi Mikrofon

Audio Technica AT 2020 USBi Mikrofon

Tischmikrofon mit USB und Lightning Anschluss. Das Mikrofon wird über einen USB-Port an einen Computer oder per Lightning Kabel an ein Apple Gerät angeschlossen, über den das Mikrofon auch mit Strom versorgt wird. Es ist für alle Arten von Audioaufnahmen geeignet, die an einem festen Ort stattfinden.

Ob Podcast, oder Videonachvertonung, dieses Gerät ist flexibel einsetzbar und liefert hochwertigen Klang. Das Gerät verfügt über einen Kopfhörerausgang, sodass der Ton verzögerungsfrei auch während der Aufnahme mitgehört werden kann und ein Mini-Tischstativ.

Weitere Eigenschaften:

Basierend auf dem beliebten AT2020, verfügt das AT2020USBi über einen hochwertigen digitalen A/D Wandler der es schafft eine Sampling Frequenz von 24-Bit / 96kHz zur Verfügung zu stellen, welche für eine hervorragende Sprachverständlichkeit sorgt.

Anleitung: https://www.audio-technica.com/media/wysiwyg/product/pdfs/eu/AT2020USBi_HiRes.pdf

Verfügbarkeit

Geben Sie Ihren Wunschzeitraum und -menge an. Gegebenenfalls müssen Sie diesen je nach Verfügbarkeit verschieben. Die Anzahl bezieht sich auf einen Eintrag / eine Inventarnummer.

1. Fakultät für Betriebswirtschaft, E-Learning
      1. 9 von 9