Universität Hamburg – der Forschung, der Lehre, der Bildung

3. Gerätesets
  4. Rode NT-USB Mini Micscreen Bundle

Rode NT-USB Mini Micscreen Bundle

Dieses Bundle besteht aus:

Hervorragenden Klang in Studioqualität verspricht dieses USB-Kondensator-Mikrofon mit integriertem Poppschutz. Durch seine handliche Größe und sein geringes Gewicht lässt es sich besonders flexibel für verschiedene Tonaufnahmen bis hin zum Podcast einsetzen.

Am Gehäuse befinden sich Regler für die Lautstärke und Pegel-Abmischung. Zudem verfügt das Gerät über einen Kopfhörerausgang, sodass der Ton verzögerungsfrei auch während der Aufnahme mitgehört werden kann. Eine Ringhalterung und ein passendes Tisch-Stativ, an das das Mikrofon magnetisch befestigt werden kann, rundet das All-In-One-Paket ab.

Dieses Mikrofon ist nicht geeignet für die Verwendung als externes Mikrofon in Kombination mit einem Tonaufnahmegerät, da es auf die USB-Verbindung mit einem Computer angewiesen ist. Auf diesem sollte darüber hinaus eine Audioaufnahmesoftware wie z.B. das kostenlose Audacity installiert sein.

Anleitung: https://de.rode.com/download/nt-usb-manual-de.pdf

Verfügbarkeit

Geben Sie Ihren Wunschzeitraum und -menge an. Gegebenenfalls müssen Sie diesen je nach Verfügbarkeit verschieben. Die Anzahl bezieht sich auf einen Eintrag / eine Inventarnummer.

1. Hamburger Zentrum für Universitäres Lehren und Lernen
      1. 1 von 1